Starke Konzepte für die Zukunft

Der Getränkemarkt der Zukunft
ist gegenwärtig

Seit 2015 bietet die FÜR SIE zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft, der GVG, allen Getränkepartnern den Getränkemarkt der Zukunft.
Das Konzept bietet eine Vielzahl an Services, Mehrwertdiensten und vor allem ein größeres Einkaufserlebnis im Getränkemarkt.
Dies zeigt sich sowohl in dem ansprechenden Store-Design als auch in den vielfältigen Sortimenten.
Verschiedene Store-Module bieten ein individuell auf den Partner abgestimmtes System.
So schafft es der Getränkemarkt der Zukunft sich nachhaltig vom Wettbewerb und dem Getränkeangebot aus Lebensmitteleinzelhandel und Discounter abzuheben.
Überzeugen Sie sich und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.


  • Maßgeschneiderte Ladenbaulösungen
  • Partnerindividuelles Category Management
  • Vielfältige Kundenansprache durch die Marke DIE GETRÄNKEKÖNNER

Eröffnung des
150. Geträn­kemarktes
der Zukunft in 2019



Attraktivste Konditionen
durch Bündelung
der Einkaufsmengen


Das richtige Ambiente
für Ihre Umsätze

Modernes Auftreten in einem klassischen Umfeld

Die Partner der GVG haben erkannt, dass die damalige Warenpräsentation nicht mehr den Ansprüchen Ihrer Kunden genügt.
In enger Zusammenarbeit mit den Partnern ist ein wegweisendes und einzigartiges Ladenbaukonzept entstanden, dass die Herausforderungen des Getränkehandels aufgreift und die Warenpräsentation auf das Niveau eines modernen Verbrauchermarkts hebt.
Durchdachte Platzierungsmöglichkeiten ermöglichen dem Kunden einen erfolgreichen Einkauf und verhindern den Kaufabbruch, weil Produkte nicht gefunden werden.
Neue Produkte und Warengruppen lassen sich prominent platzieren und laden zum Stöbern ein.


Starkes Category Management

Unser System für Ihren Erfolg

Wir entwickeln Planogramme mit Verstand.
Unser Category Management vergrößert das Volumen für alle – mehr Rohertrag für unsere Partner und mehr zufriedene Shopper.
Wir bieten fundierte CM-Lösungen und entwickeln auf Basis von Abverkaufsdaten, Shopper Insights sowie relevanten Marktstudien ein Planogramm für den Kundenlauf und jeden Meter der Kontaktstrecke.
Nicht nur die Anforderungen des Kunden sind von Gewichtung, sondern auch Faktoren, wie logistische Restriktionen und vor allem das Thema der MHD-Abschriften sind in unserem Konzept bewertet.



19 % höherer Rohertrag in
den relevanten Warengruppen
und bis zu 28 % mehr Kundenfrequenz